Nach 2 jähriger Pause fand der de schnellscht Unterentfelder am Freitag 10. Juni endlich wieder statt. Bei tollsten Verhältnissen massen sich rund 200 Kids, wer nun der schnellste sei. Unterstützt durch eine riesige Anzahl Supportern war es ein sehr gelungener Anlass. 

Die genauen Zeiten findet man hier in der Rangliste.

Viele Fotos stehen für registrierte Nutzer unserer Website im Bereich Foto zur Verfügung.

In Kürze veröffentlichen wir einige ausgewählte Fotos auf unserem Instagram-Account. Viel Spass!

"de schnellscht Unterentfelder"

findet statt am 10. Juni 2022

 

Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause ist der beliebte Anlass wieder zurück! Weitere Informationen folgen via Schule.

 

 

In den Aarauer Nachrichten vom 22. Juni sind einige schöne Fotos vom de schnellscht Unterentfelder 15. Juni 2018 veröffentlicht.

Viel Spass beim anschauen.

Link zu den Aarauer Nachrichten.

 

Bei wunderschönem und heissem Wetter fand der diesjährige "de schnellschte Unterentfelder" statt. Mit wiederum rund 200 Teilnehmenden und vielen ZuschauerInnen konnten wir einen tollen Abend geniessen.

Alle die es genauer Wissen möchten, wie schnell sie unterwegs waren, finden hier die Rangliste. 

Speziellen Dank gilt allen die es uns ermöglicht haben, diesen Anlass durchzuführen, sei es die Gemeinde Unterentfelden, die Schule Entfelden, Jugendarbeit Entfelden und alle Firmen. Speziell danken möchten wir der Mobiliar Versicherung als Medaillensponsor und der Garage A. Peier AG als Andenkensponsor und natürlich allen Sponsoren und Gönnern. Ohne eure grosszügige Unterstützung, wäre ein solcher Anlass nicht möglich.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des de schnellscht Unterentfelders.

Euer Turnverein Unterentfelden.

 

Bei optimalen Bedingungen fand der diesjährige "de schnellschte Unterentfelder" statt. Mit 215 Teilnehmenden und vielen ZuschauerInnen konnten wir, mit einer neuen Rekordbeteiligung, einen tollen Abend geniessen.

Alle die es genauer Wissen möchten, wie schnell sie unterwegs waren, finden hier die Rangliste. 

Speziellen Dank gilt allen die es uns ermöglicht haben, diesen Anlass durchzuführen, sei es die Gemeinde Unterentfelden, die Schule Entfelden, Jugendarbeit Entfelden und alle Firmen. Speziell danken möchten wir der Mobiliar Versicherung als Medaillensponsor, der Firma K Schaffner AG als Andenkensponsor, sowie der Lindenapotheke, der NAB und Coop für die tollen Sachpreise.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des de schnellscht Unterentfelders.

Euer Turnverein Unterentfelden.