Bei optimalen Bedingungen fand der diesjährige "de schnellschte Unterentfelder" statt. Mit 215 Teilnehmenden und vielen ZuschauerInnen konnten wir, mit einer neuen Rekordbeteiligung, einen tollen Abend geniessen.

Alle die es genauer Wissen möchten, wie schnell sie unterwegs waren, finden hier die Rangliste. 

Speziellen Dank gilt allen die es uns ermöglicht haben, diesen Anlass durchzuführen, sei es die Gemeinde Unterentfelden, die Schule Entfelden, Jugendarbeit Entfelden und alle Firmen. Speziell danken möchten wir der Mobiliar Versicherung als Medaillensponsor, der Firma K Schaffner AG als Andenkensponsor, sowie der Lindenapotheke, der NAB und Coop für die tollen Sachpreise.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des de schnellscht Unterentfelders.

Euer Turnverein Unterentfelden.