Am Valentinstag (sorry liebe Frauen) hat der Turnverein Unterentfelden seine alljährliche Generalversammlung im Pöstli in Unterentfelden durchgeführt. Um 19:00 Uhr begann das freiwillige Abendessen mit Salat und Pizza. Einige Turner waren über die Grösse der Pizzen sehr erstaunt - hatten diese doch nicht einmal auf dem Teller richtig Platz. Um 20:30 Uhr begann dann der "geschäftliche" Teil, welcher problemlos über die Bühne ging. Eine grosse Tradition wurde beendet - unser Aktuar, Raphael Meier, verlas zum letzten Mal das Protokoll der letzten GV. Ab 2021 werden die Einladungen zur GV zusammen mit dem Protokoll per Mail verschickt. Das Jahresprogramm ist wieder gut gefüllt und wir freuen uns auf viele sportliche und vor allem auch kameradschaftliche Momente. Schön war auch, dass wir wieder zahlreiche Delegationen unserer befreundeten Vereine begrüssen durften. Etliche Turner blieben noch lange sitzen und die Letzten verliessen das Lokal erst weit nach Mitternacht.